top of page

So., 23. Juni

|

Wollerau

Access Bars mit Simone - Was ist sonst noch alles möglich?

Ein wunderbares Tool für dich, deine Familie, dein Business. Was wäre, wenn du mit deinen Händen vielen anderen Menschen bei Konzentrationsschwäche, bei Migräne, bei Schlafstörungen...

Access Bars mit Simone - Was ist sonst noch alles möglich?
Access Bars mit Simone - Was ist sonst noch alles möglich?

Zeit & Ort

23. Juni 2024, 09:00 – 17:15

Wollerau, Seestrasse 39b, 8806 Bäch SZ, Schweiz

Über die Veranstaltung

Befreie deinen Geist mit den Access Bars. Die Access Bars ® sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. Oft sind es gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen, und die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen und können, die oft ganz unbemerkt von uns wirken, oder aber solch ein Gedankenkarusell auslösen. 

In diesem Kurs lernst du nicht nur diese magischen 32 Punkte am Kopf kennen, sondern du lernst auch weitere Werkzeuge von Access Concioussness kennen.    Werkzeuge und Techniken, mit denen du gewählte Veränderungen in jedem Bereich deines Lebens kreieren kannst.   Du erfährst, wie du die Bars anwendest und lernst als gebende und empfangende, das heisst du wirst zwei Bars®- Behandlungen empfangen und zwei Behandlungen geben.

Jeder der sich gerufen fühlt ist willkommen. Keine bestimmten Voraussetzungen erforderlich – außer der Offenheit, etwas Neues zu lernen. 

Nachdem du den Kurs abgeschlossen hast, bist du qualifiziert, die Access Bars® anderen weiterzugeben.

Hast du Fragen? Simone Ortner: 078 746 00 70

Du selbst zu sein ist das grösste Geschenk, dass du dieser Welt machen kannst. Mit den Access Bars hast du nach diesem Tag ein wunderbares Werkzeug an der Hand, das du in diener Familie, mit Freunden und in deiner Selbständigkeit im coaching / therapeutischen Bereich einsetzen kannst. 

Wie viel leichter wünscht du dir deine Beziehungen, deine Wahlen, dein Wirken?

Magie und Wunder  - verbunden mit Wissenschaft und ganzheitlicher Gesundheit. 

9:00 - 17:15 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung unter: 

https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/bars/access-bars-class_638528183798416974/details/ 

Ich freue mich auf dich...

Alles kommt mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page