top of page

Fr., 14. Juni

|

deinyogaraum Yoga und mehr....

Yoga und Klang mit Madeleine und Jasmin

"Die wichtigsten Momente des Tages sind die, in denen wir ganz bei uns sind." Die Kombination von Yoga und Klang bringt uns ganz in den Moment und schenkt und neue Kraft und Gelassenheit.

 Yoga und Klang mit Madeleine und Jasmin
 Yoga und Klang mit Madeleine und Jasmin

Zeit & Ort

14. Juni 2024, 18:00 – 20:00

deinyogaraum Yoga und mehr...., deinyogaraum, Seestrasse 39b, 8806 Bäch SZ, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Klänge der Klangschalen und Gongs berühren uns tief. Die Kombination von Yoga. Atemübungen und Meditation mit Klang ist perfekt. Alles ist Schwingung und Frequenz, mit den Schwingungen der Klangschalen, Gongs und weiteren Instrumenten wird eine Harmonie und Balance geschaffen. 

Es erwartet dich eine Yogaklasse, die auch für Anfänger geeignet ist. Mit Atemübungen und Meditation, wirst du mit verschiedenen Klängen begleitet.

So kannst du dich vom Alltag lösen, auftanken und schenkst dir einen Platz in einer Oase der Ruhe und Kraft.

Die Klänge der verschiedenen Instrumente wirken auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. 

Der Körper besteht zu über 75 % aus Wasser und unsere Knochen sind hohl. 

Die Klangschwingungen breiten sich aus, ähnlich wie Wellen sich ausbreiten, wenn ein Stein ins Wasser taucht. 

Eine unvergessliche Erfahrung. 

Mitbringen: Ein Tuch für auf deine Matte, etwas zu trinken, bequeme Kleidung

Gut zu wissen: Nimm dir für nach dem Anlass nichts mehr vor. 

Es ist wertvoll, wenn du die Klangschwingungen noch weiter in einem entspannten Zustand integrieren kannst.

Ein unvergessliches Erlebnis.

Wenn du Fragen hast. Jasmin gibt dir gerne Auskunft: 078 753 61 95 

Türöffnung: 17.45 Uhr

Preis: Fr. 65.- bitte in Bar mitbringen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page