top of page

Mo., 04. März

|

deinyogaraum

Rückbildungskurs mit Stephanie Dorizzi

Die Zeit darfst du dir und deinem Körper nehmen, um die unglaublich vielseitigen Veränderungen, die in der Schwangerschaft und Geburt passiert sind, wahrzunehmen...

Anmeldung beginnt: 04. März 2024, 18:30

Rückbildungskurs mit Stephanie Dorizzi
Rückbildungskurs mit Stephanie Dorizzi

Zeit & Ort

04. März 2024, 18:30 – 29. Apr. 2024, 19:30

deinyogaraum , Seestrasse 39b, 8806 Bäch SZ, Schweiz

Über die Veranstaltung

 Als Starke Mitte widmen wir uns der  Stabilisation und Kräftigung der Bauch- und Beckenbodenmuskulatur. Ein  korrektes Alignement von Fuss bis Kopf in allen Positionen ist der  Baustein zur Rückkehr zu einer sicheren Belastungssteigerung im Alltag  mit Baby und im Sport. Wir vernetzen Kraft, Atmung, Entspannung und  Alltagstipps zu eine Funktionellen Training das dich weiterbringt und  dir zu deinem neuen Ich verhilft. Empfehlung der Rückbildung nach 6-8  Wochen nach Spontangeburt und 8-10 Wochen nach Kaiserschnitt. Der Kurs  darf aber auch sehr gerne zu einem späteren Zeitpunkt der Rückbildung  besucht werden.

Kurs à 8 Einheiten - Montag 18.30 Uhr

Start 4. März bis 29. April (kein Kurs am Ostermontag)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page