top of page

Fr., 19. Apr.

|

deinyogaraum, Yoga und mehr....

Mantrasingen - Frei werden im Herzen

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er seine innere Welt, wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind mit der Musik, heilen sie auch die äussere Welt. Lasst uns gemeinsam singen und unsere Herzen öffnen.

Mantrasingen - Frei werden im Herzen
Mantrasingen - Frei werden im Herzen

Zeit & Ort

19. Apr. 2024, 18:00 – 20:00

deinyogaraum, Yoga und mehr...., Seestrasse 39b, 8806 Bäch SZ, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wusstest du das gemeinsames Singen von Mantra und Kirtan auch Yoga ist?

Wir tauchen ein und öffnen unser Herz, zusammen Zita und Premandand, die uns mit Gitarre, Harmonium und ihrer Stimme begleiten.

Während dem gemeinsamen Singen kreiren wir einen achtsamen Raum, der heilend und tief entspannend wirkt.

Unser Körper ist wie eine Klangschale, der gerne gefüllt wird mit diesen Schwingungen, die ausgleichend und heilend wirken.

Die Heilkraft des Mantrasingens ist faszinierend. Nach dem singen fühlt man sich beflügelt und gleichzeitig geerdet. Es ist nicht wichtig, ob du glaubst singen zu können oder nicht. Du darfst auch einfach dabei sein und dann eintauchen, wenn es für dich stimmig ist.  Vielleicht nur ganz leise und vielleicht auch ganz kraftvoll und innig. Trau dich, lass dich ein und sing mit uns! Jeder kann mitsingen, weder Vorkenntnisse noch eine besondere Begabung zum Singen sind notwendig.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Singkreis :-)

Energieausgleich: Fr. 45.-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page